Liebe Vereinsmitglieder, liebe Parkfreunde, liebe Besucher des Robert-Koch-Parks,

der Internet-Wettbewerb der Ing-DiBa zur Unterstützung der deutschlandweit gefragtesten Vereine ist für den Robert-Koch-Park erfolgreich zu Ende gegangen. Unser Verein hat einen Platz unter den ersten 1000 errungen.

Allen denen, die uns ihre Stimme gegeben haben, gilt ein ganz herzliches Dankeschön. Ganz besonders danken wir Ines Moukahal, Mike Wilhelm und Andreas Neumann für die gewaltige Überzeugungsarbeit, die sie zum Stimmenmfang geleistet haben. Das Preisgeld wird uns bei der weiteren Ausgestaltung des Parks sehr helfen. In der Mitgliederversammlung am 01.03.2012 werden wir beschließen, was alles davon finanziert werden kann und soll. Jeder kann schon jetzt seine Vorschläge an den Vorstand weiterreichen. 1000 € stehen uns gut zu Gesicht!